Kolbusas CM-Akademie©

Mit einem Intensivprogramm zum Top-Berater

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Das Beratungs-und Coaching-Geschäft ist vollgepackt mit vielen unnützen Paradigmen. Das fängt beim Paradigma der Tagessätze an, geht über das Prinzip der Vor-Ort-Präsenz für Leistung

und setzt sich mit Absurditäten fort wie der Überzeugung, dass eine Nischen-Expertise die einzig wahre Positionierung sei, dass Wachstum und mehr Umsatz nur mit mehr Personal möglich wäre, oder dass es schier unmöglich sei, gleichzeitig zu vermarkten und parallel auf mehreren Projekten tätig zu sein. Ganz zu schweigen von der Überzeugung, dass es in diesem Geschäft darum geht, irgendetwas „zu verkaufen“. Was auch immer die Ursachen dieser Paradigmen sind, sie sind extrem schwer zu überwinden. Doch nur in der Überwindung dieser sowohl für unsere Klienten wie auch uns selber wenig nützlichen Überzeugungen steckt wahres Wachstum. Persönlich, wie unternehmerisch.

Die CM-AKADEMIE© habe ich aufgesetzt, da ich zwar über das Setzen von Impulsen im Rahmen meiner Workshops und Seminaren oder den Diskussionen auf meinen Consulting-Summits das ein oder andere „Aha-Erlebnis“ erzeugen kann.

Eine nachhaltige Veränderung ist in diesem Rahmen jedoch sicher schwer. Da hilft es enorm, wenn dieser Prozess im Rahmen einer Gruppe intensiv geführt wird sowie die notwendigen neuen Paradigmen eingepflanzt, hinderliche und überholte Ansätze verworfen und neue gemeinschaftlich praktiziert und reflektiert werden können.

Die CM-AKADEMIE© eignet sich im Besonderen für Personen, die bereits seit vielen Jahren oder Jahrzehnten im Coaching- und Beratungsgeschäft unterwegs sind und den „Next Level“ erklimmen wollen. Aber auch Personen, die von Anbeginn ihre selbständige Beraterkarriere mit der CM-AKADEMIE© gestalten möchten, sind hier angesprochen, da sie sich viele harte Lernkurven ersparen!

Was nehmen Sie mit?

Die CM-AKADEMIE© treibt Sie über Ihre Grenzen! Ihre Erfahrungsgrenzen, die Grenzen Ihres Denkens, die Grenzen vorhandener Überzeugungen. Basierend auf einer intensiven Vorbereitung werden Sie nach fünf hochintensiven Tagen erleben, wie Sie:

  • Ihr Potential mit dem richtigen Geschäftsmodell komplett ausschöpfen,

  • mit Veröffentlichungen und Vorträgen wertvoll und „begehrt“ werden,

  • in Erstgesprächen überzeugen (Diagnostik- und Argumentationstaktik),

  • sich neue Zielgruppen schnell und gezielt erschließen,

  • durch den Value-Based-Fee Ansatz um Faktoren mehr Umsatz generieren,

  • weniger Zeit beim Klienten verbringen und dennoch mehr Nutzen und Wertschätzung generieren

  • und zur richtigen Geisteshaltung gelangen.

TAG 1 – Positionierung

TAG 2 – Sales, Sales, Sales

TAG 3 – Kreativität und Sprache

TAG 4 – Mehr leisten, weniger tun

TAG 5 – Beraterpersönlichkeit / auf zum Buch

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